Schamaika
Familien- und Gruppenreisen

Ein gastlicher Ort für Gruppen sowie kleine und große Familien

Das Gasthaus Schamaika ist ein beliebter Zielort für Ferien- und Gruppenreisen. Oft besuchen uns Gäste aus Werkstätten und Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Aber es gibt auch Familientreffs am Wochenende. Hinzukommen zahlreiche Einzelpersonen und Mitarbeiter von Firmen, die in der Umgebung arbeiten und Schamaika wegen seiner Gastfreundlichkeit schätzen gelernt haben.

Von Ostern bis zum Ende der Herbstferien sind wir in jedem Jahr ausgebucht. Dann kommen noch einmal Gäste zu Weihnachten und Silvester und dann ist bis Ostern „töte Höse“. Aber das Teufelsmoor ist auch im Winter schön. Um Gäste anzulocken bieten wir deshalb von Dezember bis Ende März in unseren Ferienhäusern Ermäßigungen an.

Schamaika